Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

32 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 32 von Reinhard Kurth aus Langwedel am 23.06.2022 um 21:38 Uhr
 

Moin,

wir - die 5er Radwanderergruppe aus Etelsen - haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die sehr freundliche Begrüßung, die netten Zimmer und das Super - Frühstück.

Spitze und herzlichen Dank.

Reinhard Kurth

Eintrag Nr. 31 von Teja und Heidrun am 13.07.2020 um 13:14 Uhr

Nochmal vielen Dank für diesen sehr schönen Aufenthalt, das gute Frühstück und die besonders ansprechende Freundlichkeit.

Eintrag Nr. 30 von Saupe aus Bremen am 05.05.2019 um 13:51 Uhr

Wir haben uns sehr wohl gefühlt es war zwar nureine Nacht, wir wurde sehr freundlich empfangenen es gab ein sehr reichhaltiges leckeres Frühstück das wir in aller Gemütlichkeit genießen könnten.vielen Dank wir kommen gerne wieder.👍👍👍👍

Eintrag Nr. 29 von Bolz aus Grevenbroich am 03.04.2019 um 09:31 Uhr
 

Wir, ein Ehepaar aus Grevenbroich, waren für zwei Nächte dort. Es war alles, aber auch alles vom Allerbesten.

Eintrag Nr. 28 von Radgruppe. Fritz Grieger aus Berlin am 30.08.2018 um 07:15 Uhr
 

Wir 10 Radler aus Berlin haben hier bei unserer 7 tägigen Radtour übernachtet und es war von unserer Tour die allerbeste Übernachtung! Das Hotel ist mit seht gut zu bewerten und wirklich empfehlenswert!

Eintrag Nr. 27 von Familie Schlacht am 10.07.2017 um 14:48 Uhr

Die Gäste einer Familienfeier haben sich in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt und waren begeistert von dem leckeren, vielfältigen Frühstück am wunderschön gedeckten Familientisch.
Wir danken noch einmal für die herzliche Aufnahme über Himmelfahrt 2017

Eintrag Nr. 26 von Joern u. Anett am 07.06.2017 um 17:55 Uhr

Auf unserer Radwanderung rund um Bremen fanden wir hier eine nahezu perfekte Herberge. Sehr gepflegte Einrichtung, ueberaus gastfreundlicher und aufmerksamer Service. Grosze Fruehstuecksauswahl in angemessener Qualitaet, sehr einladend, man kann sagen liebevoll angerichtet. Wenngleich die gute Erreichbarkeit an der B 74 ein Pluspunkt ist, stellt die unmittelbare Strassennaehe einen gewisses Handicap dar, das uns Dank gut isoierter Fenster bzw. rueckwaertiger Lage des Zimmers nicht beeintraechtigt hat. Vielen Dank nochmals fuer den sehr angenehmen Aufenthalt.

Eintrag Nr. 25 von Heike K. am 02.02.2017 um 13:45 Uhr

In der Zeit vom 27.01. bis 29.01.17 war ich zu Gast in diesem Hotel. Ein sehr, sehr freundlicher Empfang !!!
Das Zimmer war sehr sauber, klein aber gemütlich, also alles vorhanden.
Der Service 1a und das Frühstück königlich !!!
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich hier wirklich als Gast.

Eintrag Nr. 24 von Jochen am 11.12.2016 um 12:13 Uhr

Freundliche Gastgeberin, sauberes Zimmer, wegen Mehrfachverglasung ruhiges Zimmer trotz Strassenlage, leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück.

Eintrag Nr. 23 von Joachim Groenewold aus Wittmund am 11.11.2016 um 20:51 Uhr
 

Schnuckeliges Hotelchen, gute Erreichbarkeit, unheimlich nette Inhaberin und phänomenales Frühstück,
immer wieder

32 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website